#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden

    Hallo
    ich habe schmerzen am linken Hoden. Es ist ein stechender Schmerz bis in die Leiste.

    Beide Hoden fühlen sich gleich an und sehen normal aus...
    Der Schmerz tritt fast nur bei Bewegung auf. Ich arbeite auf dem Bau und bin immer in bewegung und dabei treten diese zihenden schmerzen auf.
    Wenn ich in Ruhe da sitze oder liege aber ich keine bis ganz leichte schmerzen.

    Hoffe es hat einer Rat für mich!
    Danke im voraus.


  • Re: Schmerzen im linken Hoden

    Das sollte mal untersucht werden. So ist das nicht zu bewerten.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im linken Hoden

      Ich war heute beim Arzt und er hat eine Urinprobe genommen. Da war nichts und beim Ultraschall konnte er auch nichts erkennen.

      Keine Tumore oder Verdehungen oder sonstiges.
      Leiste ist auch OK.

      Wo könnten die Schmerzen noch her kommen?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im linken Hoden

        Das kann ich so auch nicht sagen...

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X