#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schrumpfhoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrumpfhoden?

    Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl dass meine Hoden kleiner werden. Wenn ich sie tasten kann dann haben sie etwa die Größe einer Muskatnuss und sind auch sehr Druckempfindlich. Der Hodensack fühlt sich beim Abtasten sehr schwammig an. Ich muss erwähnen dass ich wegen Herzprobleme viele Medikamente (Bisoprolol, Pantoprazol, Digimed, Torasemid, Valsartan, Inspra, Marcumar, Simvabeta) nehme, vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.
    Meine Frage ist nun ob ich mir da Gedanken machen muss, denn akute Probleme habe ich nicht.


  • Re: Schrumpfhoden?

    Wahrscheinlich harmlos.... aber am besten einmal untersuchen lassen....

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X