#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Penis

    Hallo Forengemeinde,
    Lieber Experte,

    Ich habe folgendes Problem:
    Seit ca einer Woche schmerzt mein Penis wenn ich die Vorhaut vor/zurückziehe. Das trat einen Tag nachdem ich mich selbstbefriedigt habe auf. Hatte dazwischen noch Sex.
    Nun habe ich eben ein wenig dran "rumgedrückt" und bemerkt das zwischen Eichel und Schaft etwas drin ist das sich verschieben lässt. Kennst das jemand? Was kann das sein?
    Sorry für sie doofe Frage - ich dachte eigentlich ich kenne mit 30 meinen Penis ops:
    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Probleme mit Penis

    Könnte eine kleine Thrombose sein.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Penis

      Guten Abend Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,
      Vielen herzlichen Dank für ihre Antwort.
      Es ist schätzungsweise halb so gross wie das vordere drittel des kleinen Fingers und irgendwie total unförmig. Kann das eine Thrombose sein?
      Eine Untersuchung würde sicher nicht schaden, leider habe ich beruflich bedingt die nächsten 3 Wochen keine Chance - müsste mich hierzu krank schreiben lassen was ich natürlich - soweit möglich vermeiden will.
      Meinen sie es ist was harmloses und ich kann den Gang zum Urologen bis ende Dezember rausschieben?
      Vielen Dank nochmal

      Kommentar


      • Re: Probleme mit Penis

        Da kann ich so sicherlich nicht seriös bewerten.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Probleme mit Penis

          Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und mich um einen zeitnahen Termin kümmern.
          Nach der Beschreibung könnte es aber trotzdem eine Thrombose sein oder eher nicht? Man macht sich ja doch so seine Gedanken...
          Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Probleme mit Penis

            Ich sagte ja, daß ich es nicht bewerten kann. Eine bösartige Erkrankung ist hier mit hoher Sicherheit aber nicht zu erwarten....

            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X