#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel leicht gerötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel leicht gerötet

    Ich habe auch ein Problem mit meinem besten Stück.. seit ca. 3 Wochen ist er gerötet und empfindlich ,habe aber keinerlei schmerzen oder so aber beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin geht es ca. 4 mal so schnell wie sonst und am Anfang ist es auch ein wenig unangenehm. Also nochmal eine bessere Beschreibung also er ist ab der hälfte der Eichel rot und geht noch ca.1-2 centimeter an dem Penis herunter. Bin 18 Jahre alt und will nicht unbedingt zu einem Arzt gehen deswegen habe ich mich hier mal angemeldet. Und zur Info sie War letzte Woche Bein Frauenarzt und hat ein komplett Check gemacht und bei ihr ist alles im Lot doch schlafen auch ohne Condom miteinander aber beide zum ersten mal mit jemandem.
    Hoffe sie können mir helfen


  • Re: Eichel leicht gerötet

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X