#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es passieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es passieren?

    Manchmal wenn mein Hodensack enstpannt ist, liegt mein linker Hoden eher Horizontal es kippt nicht nach vorn sondern eher nach rechts. Hodentorsion denke ich nicht denn bei so etwas soll man sehr extreme Schmerzen haben und es ist geschwollen und gerötet, ist aber nix. Beim hochziehen auch nichts. Ich drehe es immer wieder zurück. Der rechte Hoden hängt immer Vertikal nach oben also normal. Schmerzen hatte ich aber die werden sehr sehr weniger,nur wenn ich den Hoden drehe und nach paar Minuten zieht es. Kann es was ernstes sein? Gehe diese Woche dann zum Hausarzt Urologen


  • Re: Kann es passieren?

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X