#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Eichel

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    seit einigen Tagen habe ich in der Eichelspitze ein leichtes Brennen. Beim urinieren verstärkt es sich ein ganz kleines bisschen, ansonsten habe ich keinerlei Symptome. Weder Rötungen noch Ausfluss oder sonst was. Das Brennen ist auch eher im Hintergrund aber doch meistens präsent. Was kann das sein bzw. was kann ich tun?

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Brennen in der Eichel

    Das kann ich so nicht bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X