#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzerkrankung und Erektions­störung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzerkrankung und Erektions­störung

    Seit mehr als 10 Jahren bin ich Herzkrank (dylative Cardiomyopie, Herzryhtmusstörungen, verminderte Herzpumleistung 40%, Blutverdünner). Die Konsequenzen daraus für mich war die Implantation eines Defillibrators und starke Herzmedikamente. Mit dem Sport klappte es trotz meiner Einschränkungen sehr gut. Seit einigen Jahren habe ich Erektions­störung. Wie eine Untersuchung beim Urologe ergab, gab es keine Probleme mit meinem Testosteron. Nach meinen Vermutungen liegt die Ursache für mich u.a. in dem starken Betablockern und dem Bludrucksenker. Mein Bludruck ist schon ohne Bludrucksenker sehr niedrig, mit Bludrucksenker um 100. Gibt es da eine Chance für mich, wieder zu einer erfüllten Sexualitäten mit einer Partnerin zu kommen?

    Grüße
    Roha



  • Re: Herzerkrankung und Erektions­störung

    Eine Therapie mit PDE-5-Hemmern (Viagra/Cialis/Levitra/Spedra) sollte möglich sein!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X