#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das alles die "Nebenbeschwerden" der Balanitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das alles die "Nebenbeschwerden" der Balanitis?

    Hallo,

    ich hatte hier ja schon meinen Fall geschildert. Plötzlich entzündete Echel/Vorhaut, Balanitis wurde dann auch diagostiziert und wird aktuell behandelt.

    Aktuelle Beschwerden im Genitalbereich (es hat sich schon enorm gebessert):

    - Beim erregten Penis ist die Eichel sehr empfindlich, es fällt teilweise schwer die "Sache" zu beenden


    Nun, beim ersten Ejakulat seit langem trat etwas auf, was mir Sorgen gemacht hatte. Mein Urologe hat darauf aber gelassen oder viel eher gar nicht reagiert. Ich hatte beim Samenerguss Schmerzen in der Hanröhre (ein starker Druck am Ende des Ergusses) und daraufhin sofort ein Druckgefühl im Afterbereich. Das hat mir große Sorgen gemacht, ist seit dem aber gar nicht aufgetreten.

    Im Laufe der Balanitis sind aber Beschwerden dazugekommen, ich würde nun gerne wissen ob sie im Zusammenhang mit der Entzündung stehen, die sich vllt. gefährlich weiterentwickelt? Oder eher zufällig dazugestoßen sind.

    - Stuhlgang ist sehr schmerzhaft, teilweise ist Blut dabei (scheint ein Riss in der Haut zu sein, es brennt nämlich)
    - Wenn ich presse (egal ob beim Stuhlgang oder zum "Testen" wenn ich einfach sitze oder stehe) habe ich Bauch/Magenschmerzen
    - Ich habe einen heftigen Reizhusten, so stark war er nie zuvor. Ich huste alle 5 Sekunden, sehr trocken, sehr schmerzhaft. Schmerz im Rachen, Kopf und Burstkorbbereich


    Was mir verschrieben wurde (in der Reihenfolge, in denen die Antibiotiker eingenommen wurden)

    - Ciprofloxacin 500mg (ist nun fertig)
    - Cefurox Basics 500mg (ist nun auch fertig)
    - Amoxi 1000mg (wird gerade eingenommen)


  • Re: Sind das alles die "Nebenbeschwerden" der Balanitis?

    Die beschriebenen Beschwerden können kaum mit einer Balanitis zusammen hängen....
    Eine Prostatitis könnte bei Ihnen ggf. Teile der Beschwerden auslösen. Bitte mal mit dem Urologen besprechen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X