#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis zu klein Gründe/Was tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis zu klein Gründe/Was tun ?

    Hallo
    Ich wohne in Koblenz und bin 19 Jahre , ich hab ein erigierten Penis von ca 11cm was mir deutlich zu klein ist.

    Zu Mir :
    ich war früher sehr sehr stark übergewichtig ( mitlerweile auch noch etwas dicker aber nicht mehr so schlimm) und habe gelesen das dadurch in der pubertät auch weibliche hormone produziert werden ( gibt ja Männer brüste die ich auch habe usw.) die dazu führen können das der Penis nicht richtig wächst.?

    Ich wollte jetzt einen Termin bei einem Urologen / Andrologen machen der mich durchcheckt und mir sagt ob/wie da noch etwas zu machen ist ( die wartezeit beträgt aber über einen Monat)

    deshalb wollte ich hier fragen, ist in meinem Alter daran noch etwas zu ändern mit entsprechender behandlung oder muss ich das aufgeben falls es nix "schlimmeres gesundheitliches ist"


    es belastet mich sehr und deshalb suche ich hier Hilfe

    Falls ein Urologe eine lösung ist weiß jemand ob es in Koblenz Urologen gibt die nicht so lange wartezeit haben oder die Patienten sofort nehmen ?


  • Re: Penis zu klein Gründe/Was tun ?

    Wie Sie vielleicht gesehen haben praktiziere ich in Koblenz (allerdings ohne Abrechnung mit den gesetzlichen Kassen).

    Inhaltlich muss vor allem der Hormonstatus geklärt werden. Ggf. muß man auch einen Endokrinologen einschalten. Deutliches Übergewicht in der Pubertät kann aber zu einer Hormonstörung führen (Oestrogenisierung).
    Ob ein relevantes Wachstum erreicht werden kann muß man abwarten.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis zu klein Gründe/Was tun ?

      Hallo , wie lange ist den bei ihnen die Wartezeit auf einen Termin ? ( und wie darf ich das ohne abrechnung mit gesetzlichen kassen verstehen ? )

      Und wie schätzen sie denn meine chancen ein ? Jetzt so aus dem stehkreis

      Kommentar


      • Re: Penis zu klein Gründe/Was tun ?

        bzw mit welchen kosten muss ich bei ihnen den rechnen ?

        und wie gesagt wie stehen die chancen ??

        Kommentar



        • Re: Penis zu klein Gründe/Was tun ?

          Die Kosten hängen immer vom Umfang der erforderlichen Maßnahmen ab. Behandlungschancen kann man ohne Kenntnis der Fakten kaum benennen.

          Lieben Gruß


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Penis zu klein Gründe/Was tun ?

            ok sollte ich den falls ich bei ihnen einen termin mache , gleichzeitig einen bei einem Endokrinologen machen ? oder geht das mit einer überweisung vom arzt dann schneller ?

            Kommentar


            • Re: Penis zu klein Gründe/Was tun ?

              Nicht unbedingt gleichzeitig erforderlich..... Oder zuerst, um Kosten zu reduzieren.....
              Überweisung beschleunigt den Termin eher nicht.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X