#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Behandlung Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Behandlung Problem

    Hallo Bei mir wurde vor einer woche eine Chlamydieninfektion festgestellt. Hatte das antibiotika azithromycin verschrieben bekommen 3x1 500mg tablette täglich dementsprechend 3 tage lang. Die symptome besserten sich deutlich, jedoch waren sie noch vorhanden. Daraufhin verschrieb mir mein Urologe noch einmal daßelbe. Bin nun am letzten tag dieser zweiten einnahme angelangt. Das Brennen und Jucken ist verschwunden, jedoch hab ich immer noch (einen sehr leichten, eig. nur ausdrückbaren) weißen Ausfluss. Wollte fragen ob das unbedenklich ist oder ich noch einmal meinen Urologen konsultieren sollte und mir gegebenenfalls ein anderes antibiotika verschreiben lassen sollte..? Mfg Maxi33


  • Re: Chlamydien Behandlung Problem

    Ich würde das nochmals mit dem Urologen klären. Ggf. einen weiteren Abstrich machen lassen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Chlamydien Behandlung Problem

      Das ging schnell! Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X