#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis normal ?

    Guten Abend, Ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem richtig bin. Also ich bin 15 Jahre alt und ich habe Angst, dass mein Penis nicht "normal" ist. Mein Penis ist nämlich sehr stark wie eine Banane nach oben gebogen und das verunsichert mich stark. Kann man damit normal sex haben ? Und ist es normal, dass sich der Penisrücken hart anfühlt ? Und außerdem habe ich in der Haut genau am Vorhautansatz soetwas wie eine harte Vene oder knorpeligen Kranz. Ich hoffe mir kann geholfen werden, wenn nicht werde ich leider zum Urologen gehen müssen.


  • Re: Penis normal ?

    Ich kann das so kaum bewerten, eine Biegung des Penis nach oben ist bis zu einem gewissen Umfang normal und wird wohl auch beim Geschlechtsverkehr nicht stören.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis normal ?

      Danke für die Antwort Herr Dr. Kreutzig. Ich weiß, dass sie das aus der Ferne nicht wirklich einschätzen können, aber was hat es mit diesem hartem Kranz genau am Vorhautansatz unter der Eichel auf sich ?

      Kommentar


      • Re: Penis normal ?

        Ich würde das gerne beantworten, kann es aber leider nicht, ohne es untersucht zu haben.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X