#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niedriger Puls beim onanieren normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niedriger Puls beim onanieren normal?

    Hallo, In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich einen recht niedrigen Ruhepuls habe ( zwischen 50-65). Da ich aber unter einer leichten Angstörung leide und ich immer schnell nervös bin kenne ich das so von mir nicht. früher hatte ich oft einen puls zwischen 70-90. Seit ca 8 Jahren nehme ich Tabletten gegen Bluthochdruck ( nur leichte). Zur eigentlichen Frage : Ich habe aus Interesse mal mein Puls bei Onanieren gemessen, der war ganz normal wie mein Ruhepuls. also bei 60. Mein Herz schlug zwar kräftiger aber nicht schneller... Ist das normal? Der müsste doch eigentlich hoch gehen dachte ich. Wenn ich normalen Sport, wie laufen oder Kraft mache geht er schon ziemlich hoch bis ca 170 .
    Vielleicht mache ich mir nur etwas zuviel Sorgen, ich würde trotzdem mal gerne eine Expertenmeinung einholen, da im Internet nichts zu finden ist .
    danke


  • Re: niedriger Puls beim onanieren normal?

    In der Tat machen Sie sich wohl zu viel Sorgen..... Sie können aber sicherheitshalber beim Hausarzt einen Cardio-Check machen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X