#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung Feigwarzen

    Guten Tag, Wie schon mal erwähnt hat mein Lebensgefährte Feigwarzen und ich wollte fragen wenn wir beide dennoch Geschlechtsverkehr haben möchte und ich ihn nicht anstecken möchte bzw Überträget sein möchte sodass er diese Erkrankung wieder bekommt können wir mit einem Kondom verhüten oder soll man generell auf Sex während der Erkrankung verzichten. Bzw muss ich ( Frau) mich von meiner Gynäkologen testen lassen ob ich den Erreger der Feigwarzen habe?! Mit Freundlichen Gruß


  • Re: Verhütung Feigwarzen

    Ein Kodom sollte gehen..... Dann die Teste abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X