#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Pickel" an der Eichel und inneren Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Pickel" an der Eichel und inneren Vorhaut

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,, sehr geehrte Foren-Gemeintschaft.

    ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Ich habe seit Dienstag eine Art "Ausschlag" an der Eichel und der inneren Vorhaut. (Siehe Bild)
    Dies brennt und schmerzt sehr stark bei der Berührung mit dem Finger oder Wasser, jedoch habe ich kein brennen beim Wasserlassen und auch kein Juck-Reiz.
    Unter dem Tag sammelt sich unter der Vorhaut eine "weiß-gelbliche" Flüssigkeit an. Auch haben dadurch meine Unterhosen immer einen gelblich angetrockneten "Belag".

    Mein Hausarzt (Hautarzt, Urologe hatten kurzfristig keine Zeit) vermuttete am Mittwoch eine Pilzinfektion.
    Also nehme ich seit Mittwoch "Clotrimazol AL 1% Creme", jedoch bis jetzt ohne sichtbaren oder fühlbaren erfolg.

    Bild: http://www.directupload.net/file/d/4...5x8waa_jpg.htm

    Für mich persönlich sieht dieser Ausschlag ehr nach "Eiterpickel" aus, als nach einer Pilzinfektion. (Evtl. durch eine Verletzung beim GV)
    Bzgl. GV: Ich bin mit meiner Freundin bereits mehrere Jahre zusammen, und Sie nimmt die Pille, wodurch ich kein Kondom verwende. Eine Geschlechtskrankheit würde ich daher ausschließen.

    Ich würde mich freuen, wie Sie mir Ihre Meinung darüber zukommen lassen.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Bl4ck


  • Re: "Pickel" an der Eichel und inneren Vorhaut

    Gehen Sie bitte umgehend zum Dermatologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X