#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelkater?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelkater?

    Guten Tag!
    Ich habe die letzte Zeit öfter bei der Selbstbefriedigung einen Vibrator verwendet um gleichzeitig den Dammbereich zu stimulieren. Ich lass mir damit meist länger Zeit. Kann es sein dass dabei durch die Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur und die starke andauernde Erektion eine Art Muskelkater in der Dammregion, aber vor allem in der Gegend knapp vor den Steißbein entsteht? So ungefähr fühlt sich das nämlich zur Zeit manchmal an.
    Vielen Dank!


  • Re: Muskelkater?

    Möglich ist das....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X