#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze? am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze? am Penisschaft

    Hallo,

    Ich habe seid ca. 1 Woche eine Hautveränderung am Penisschaft bemerkt. Zuerst ein nicht mal stecknadelgroßer Punkt hellerer Haut, der jetzt stetig größer geworden ist. Ich frage mich ob dies eine Warze sein könnte, obwohl ich seid Monaten keinen Geschlechtsverkehr mehr hatte.
    Hier ein paar Fotos:
    https://www.dropbox.com/sh/qrkenvriu...IXVvWSn8a?dl=0

    Grüße und Danke im Voraus



  • Re: Warze? am Penisschaft

    Vergessen: Kein Jucken, Schmerz oder Sonstiges. Zuvor wurde bei mir ein kleiner Leistenpilz diagnostiziert, den ich auch erfolgreich mit Selergo ( Ciclopirox-Olamin) behandele. Ich habe die Creme auch ohne Ergebnisse auf der "Warze" ausprobiert".

    Kommentar


    • Re: Warze? am Penisschaft

      Kann durchaus eine Warze sein.....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X