#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren schmerzen nach dem Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren schmerzen nach dem Wasserlassen

    Hallo,
    die folgenden Symptome habe ich schon seit einigen Jahren. Ich bin nun 20 Jahre alt und schätzungsweise trat dieses "Phänomen" zum ersten mal mit 16 Jahren auf. Mittlerweile konnte ich es näher "beobachten" und einige Gemeinsamkeiten erkennen.

    Nachdem mastrubieren verspüre ich oft den Drang zur Toilette zu gehen. Jedoch bekomme ich unregelmäßig (ungefähr einmal im Monat) sehr unangenehme Schmerzen in meiner Harnröhre in der oberen Hälfte des Penis. Es fühl sich fast so an als kämen die Schmerzen direkt vom Harnröhrenausgang. Es brennt irgendwie und es fühlt sich so an als müsste ich sehr dringend urinieren, obwohl ich dies kurz zuvor getan habe. Meistens versuche ich weiteren Urin herauszupressen, weil dies meine Schmerzen kurzzeitig lindert. Oft beschäftige ich mich dann mit anderen Dingen, während ich auf der Toilette sitzen bleibe, da das Gefühl äußert unangenehm ist. Nach einiger Zeit komme ich auf andere Gedanken und ehe es mir auffällt sind die Schmerzen verschwunden.

    Wie schon erwähnt treten meine Beschwerden meistens (!) nur nach dem mastrubieren auf. Oft merke ich schon vor dem Wasserlassen, dass ich Beschwerden haben werde, da es sich mein Harnröhrenausgang schon sehr unangenehm anfühlt.

    Ich bin total ratlos! Ich war vor einigen Jahren auch schon bei einem Urologen. Dieser konnte leider nichts feststellen.

    Viele Grüße!


  • Re: Seit Jahren schmerzen nach dem Wasserlassen

    Sie sollten ggf. nochmals zum Urologen gehen.....
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X