#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Brennen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Brennen am Penis

    Hallo.

    ich habe seit über einer Woche ein starkes Brennen am Penis (gefühlt eher im oberen Bereich). Am vergangenen Dienstag war ich vor meinem einwöchigen Urlaub beim Urologen. Habe dann auch eine Urinprobe verschrieben bekommen. Diese ist aber sowohl bei Tripper, Klamidien und Gonorhöo negativ ausgefallen. Nun hat mir mein Urologe auch Doxycyclin(Doxyhexal) verschrieben. Dias Antibiotikum nehmen ich auch schon seit sechs Tagen, allerdings haben sich die Beschwerden nicht gebessert. Im Gegenteil gefühlt nehmen die Schmerzen (vor allem abends) zu.

    Angefangen hat alles vor ungefähr 14 Tagen. Da hatte ich vereinzelte rote Flecken auf der Eichel. Die sind mittlerweile weg (ich habe Candio-Creme benutzt). Allerdings hat es dann wenige Tage später nach dem ich masturbiert hatte, angefangen mit einem leichten Brennen und Ziehen. Ich vermerke zudem eine Rötung an der Penisöffnung. Kann es sein dass, das Antibiotikum nicht wirkt da ja auch negativ auf Chlamydien getestet wurde. Oder ist es doch eine Pilz-Infektion. Und wenn ja, wie findet man heraus worum es sich handeln könnte? Wäre Diflucan eine Möglichkeit?

    PS: Nehme mittlerweile auch Ibuprofen gegen die Schmerzen. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass es hilft.


  • Re: Starkes Brennen am Penis

    PS: Dosis Doxyhexal : jeweils eine Pille 100mg morgens und abends

    Kommentar


    • Re: Starkes Brennen am Penis

      Noch mal mit dem Urologen besprechen - Besprungen brauchen aber teils auch lange Zeit!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Starkes Brennen am Penis

        Wie kann es sein, das die Schmerzen und das Ziehen trotz Einnahme von Doxyhexal nicht weggehen (im Gegenteil sogar stärker werden). Bedeutet dass, dss das Medikament nicht wirkt?

        Kommentar



        • Re: Starkes Brennen am Penis

          NEIN, das ist durchaus auch nach erfolgreicher Therapie möglich.....


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X