#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus Penis - aber nicht in Sperma / Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus Penis - aber nicht in Sperma / Urin

    Ich (28 Jahre) habe das erste Mal im März 2015, später erneut im Juni, morgens Blut in meiner Unterhose entdeckt. Nach einigen Besuchen beim Urologen (Urin-, Sperma- und Blutproben, Ultraschall, Spiegelung der Blase und Prostata, Digitaluntersuchung der Prostata durch den Hintern) und anschließend verordneter Antibiotika-Einnahme (Bakterien im Sperma entdeckt) ist mir heute beim Vorspiel mit meiner Freundin erneut Blut aus dem Penis ausgetreten.

    Im Sperma und Urin konnte ich seit März (und auch heute) nie etwas entdecken - ich achte immer ängstlich darauf. Zwar konnte ich beim Abtupfen mit dem Toilettenpapier heute etwas entdecken, aber das Sperma selbst (im Kondom) war ganz normal.

    Meine Frage: Welche weiteren Schritte machen jetzt Sinn? Natürlich mache ich mir Sorgen, dass ernsthafte (Tumor...) Probleme dahinter stecken.


  • Re: Blut aus Penis - aber nicht in Sperma / Urin

    Es ist eigentlich Alles an Diagnostik gemacht um sicher eine ernste Erkrankung auszuschließen. Ggf. noch einmal zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X