#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Penis steht nach links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Penis steht nach links

    Hallo Leute brauche mal euere Hilf und zwar habe ich vor ein paar Tagen sex gehabt mit meiner Freundin und habe seit dem das Problem das mein Penis leicht nach links steht wenn er steif ist denk so 20 Grad vorher war das nie so.Ich hab auch irgendwie ganz leicht das Gefühl als wäre da irgendwas gereitzt aber ist kaum spürbar.Der Penis ist nicht geschwollen oder blau oder so .Ich war bei Urologen der sagte mir das da kein Penis Bruch oder so vorliegt.Er meinte das wir es wohl beim sex übertrieben haben und er an der Wurzel bzw die haltebändchen gedehnt sind.Ich solle 3 Wochen auf sex verzichten und dann wieder kommen.Es ist nicht so das er nicht mehr steif wird oder so geht eigentlich alles wie vorher aber steht halt nur nach links.In sich ist er aber absolut gerade.Hat mit sowas einer schonmal Erfahrung gemacht und wird das wieder heilen hab voll Angst das das bleibt.Der Arzt hat mir diese Frage nicht wirklich beantwortet.


  • Re: Hilfe Penis steht nach links

    Kann bleiben oder sich ändern. Zu ändern (OP) ist es nicht und funktionell auch nicht schlimm und im Rahmen der Normalität.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hilfe Penis steht nach links

      was heißt es genau mit der Op das wird nur im schlimmsten fall sein ist das ein großer Eingriff ?

      Kommentar


      • Re: Hilfe Penis steht nach links

        Lern mit deinem Krummsäbel zu leben... Haben viele das Problem. Trags mit Würde.

        Kommentar



        • Re: Hilfe Penis steht nach links

          Bitte ggf. zum Urologen. Spekulationen sind hier wenig sinnvoll.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hilfe Penis steht nach links

            Hallo sebio, habe das gleiche problem, wie hat es sich bei dir entwickelt? Lg hans

            Kommentar

            Lädt...
            X