#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches gefühl in der Harnröhre, ständiger harndrang.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches gefühl in der Harnröhre, ständiger harndrang.

    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich bin 29 jahre alt, vor 2 wochen fing es an in dem ich plötzlich ein komisches Gefühl in meinem penis (harnröhre) spürte. Als wäre noch was drin, manchmal auch wie ein impuls in der harnröhre. Seit dem muss ich viel viel öfters wasserlassen und nach dem wasserlassen fühlt es sich immer noch an als muss ich wieder (ein leichter druck), ich verspüre keine schmerzen nur dieses komische gefühl und sehr oft wasserlassen. Beim Urologe wurde 2x urin getestet, ultraschall, 1x Prostata abgetastet und es wurde nichts auffälliges gefunden. Trotzdem verschrieb er mir Doxycyclin Al 200 T 20 Tabletten auf, die nehme ich seit 1 woche ein aber ich verspüre keinen unterschied. Ist es sinnvoll das Antibiotikum zu nehmen und was kann ich noch untersuchen lassen? Danke schon mal für ihre Antwort.


  • Re: Komisches gefühl in der Harnröhre, ständiger harndrang.

    Hallo, ich kenne dieses komische Gefühl in den Harnleitern. Ich hatte Nierensteine. Vielleicht ist es bei dir ein kleiner Stein, der sich langsam raus bewegt oder griess. Ich glaube nicht das das Antibiotika sinnvoll ist. Viel viel trinken damit alles gut gespült wird. Mal ne weile durch ein feines Sieb urinieren und schauen ob was raus kommt. Wenn ja ab damit zum Urologen und untersuchen lassen. Hat denn dein Urologe nach Nierensteine und/oder Griess geschaut? Mfg

    Kommentar


    • Re: Komisches gefühl in der Harnröhre, ständiger harndrang.

      Hi, ne er meinte nur das er im urin nichts akutes gefunden hat, und von den Nieren hat er ultraschall gemacht und meint sehen ganz ok aus. Ich mach wieder ein termin bei ihm. Danke für deine Antwort.

      Kommentar


      • Re: Komisches gefühl in der Harnröhre, ständiger harndrang.

        Ja mach das mal er soll sich auch die Blase angucken, ob da was zu sehen ist. Mfg

        Kommentar



        • Re: Komisches gefühl in der Harnröhre, ständiger harndrang.

          Alles Gute

          Kommentar


          • Re: Komisches gefühl in der Harnröhre, ständiger harndrang.

            Kann ich so schwer bewerten. Meist eher ein entzündlicher Prozess. Nicht selten eine Prostatitis.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Komisches gefühl in der Harnröhre, ständiger harndrang.

              Ok erstmal danke für ihre schnelle Antwort. Meinen Sie ich sollte das Antibiotikum zu ende nehmen vielleicht wird es noch besser (ist ja gegen prostataentzündung, harnwegsinfekt usw.)? Ich muss dazu sagen das ich schon über einen monat lang kein Geschlechtsverkehr habe, zwar hatte ich sehr oft eine Erektion aber habe keine selbstbefriedigung durchgeführt. Kann es vielleicht daran liegen das ich jetzt dieses komische gefühl im penis habe und das öfters wasserlassen? Danke

              Kommentar



              • Re: Komisches gefühl in der Harnröhre, ständiger harndrang.

                Würde ich versuchen. Bei Prostatitis allerdings eher länger...

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X