#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15 Jahre alt, Hodenschmerzen + Rückenschmerzen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15 Jahre alt, Hodenschmerzen + Rückenschmerzen!!

    Guten Tag,
    vor einer Woche habe ich leichte Schmerzen am rechten Hoden festgestellt, besonders beim abtasten haben sie weh getan. Bauschmerzen in der Leistengegend hatte ich schon 1/2 Tage davor. Nun sind die Hodenschmerzen weg, jedoch habe ich noch Bauschmerzen in der Leistengegend und Rückenschmerzen dazu bekommen. Eine Verhärtung am Hoden konnte ich nicht feststellen, nur mir ist aufgefallen, dass mein linker Hoden größer geworden ist, obwohl der Rechte weh tat, vielleicht bilde ich mir es auch nur ein. Ich bin 15 Jahre alt und habe tierische Angst vor Hodenkrebs. Zum Urologen werde ich am Mittwoch erst gehen. Können sie mir helfen?

    MFG
    Leon


  • Re: 15 Jahre alt, Hodenschmerzen + Rückenschmerzen!!

    Vielleicht sollten Sie nicht zu fest tasten und den Termin abwarten. Ich habe bei einem Pat. mit 15 Jahren noch niemals Hosenkrebs gesehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: 15 Jahre alt, Hodenschmerzen + Rückenschmerzen!!

      dankeschön für ihre Antwort, ich war etwas beunruhigt. Ist das ein gutes Zeichen, wenn die Hodenschmerzen weg sind?

      Kommentar


      • Re: 15 Jahre alt, Hodenschmerzen + Rückenschmerzen!!

        und noch was seit paar Tagen habe ich an der Brust Schmerzen, die sich wie herzschmerzen anfühlen, was kann das bedeuten?

        Kommentar



        • Re: 15 Jahre alt, Hodenschmerzen + Rückenschmerzen!!

          ich denke es wird wohl das Beste sein, wenn sie mal etwas herunterkommen. Halten Sie sich bitte an meine Empfehlung, und suchen Sie wieder Dr. Google auf noch sonst einen vermeintlich vernünftigen "Internet Doktor". Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X