#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion?

    Hallo,

    Ich bin es nochmal. War wie schon angekündigt nochmal bei einem Hautarzt, ein anderen Urologen gibts hier nicht in der Nähe...

    Bis dahin habe ich halt noch das Braunovidon angewendet. Und es war deswegen nur leicht gerötet. Jetzt habe ich einen Monat gar nichts mehr gemacht und es sieht so aus. Der Hautarzt meinte, ich solle es trocken halten und die Rötung geht bestimmt bald weg. Der Urologe sagt es wäre Lichen Sceruloses. Aber wenn man sich die Bilder anschaut, stimmt doch da irgendwas nicht ? Ist es nicht doch eine Infektion? So hat es auch noch kein Arzt gesehen, weil ich immer dieses Braunovidon angewendet habe...

    Was soll ich jetzt machen, das ist doch kein Zustand?


    Bilder ---> http://i.imgur.com/1SwpiCq.jpg http://i.imgur.com/8untzTS.jpg http://i.imgur.com/GnKEra2.jpg http://i.imgur.com/60hXIoE.jpg


  • Re: Infektion?

    Sie haben ein Frenulum breve, eine Balanitis und wahrscheinlich auch eine Phimose. Ich meine, ggf. eine OP nötig. Daß muss der Urologen machen/entscheiden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Infektion?

      Sie sind ein wirklich kompetenter Arzt, vielen Dank! Das mit dem Frenulum Breve hatte ich bei dem Urologen angesprochen, der wollte mir wie gesagt nur irgendwelche Cremes auf Privatrezept aufschreiben und meinte das rötliche wäre "Lichen Sclerouses". Hatte bis dahin immer Braunovidon genommen, deswegen war er nicht mehr so stark. Habe aus einem anderen Thread "Bepanthen und eine Povidon-Jod Salbe" entnommen. Dann werde ich das mal ein paar Wochen versuchen...

      Kommentar


      • Re: Infektion?

        Das können sie gerne tun, die Verkürzung des Penisbändchens es wird sich dadurch normalerweise aber nicht verlängern . Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Infektion?

          Habe mir jetzt Cloderm Spray, sowie Cloderm Salbe besorgt... wende das 3 Mal am Tag im Wechsel mit Braunovidon an. Zeitraum ist auf 4 Wochen angesetzt, sollte reichen oder?
          Es wird schon besser, ich finde es erschreckend, dass der Urologe diese "Balantis" nicht erkannt hat.

          Danke nochmal...

          Kommentar


          • Re: Infektion?

            Weiter gute Besserung!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Infektion?

              Ich interpretiere das mal als "ja" :-)

              Kommentar



              • Re: Infektion?

                So, habe bis jetzt Cloderm und Braunovidon angewendet.

                Es verändert sich nicht viel... beim Cloderm, Braunovidon scheint was zu bringen, aber es geht halt nicht weg.

                Gestern hat sich eine lila Blase gebildet, habe die dann aufgestochen, mit einer sterilen Kanüle... heute schon wieder an der gleichen Stelle.
                Soll ich nochmal zum Doc? Da stimmt doch was nicht?!

                Hier die Blase:
                http://i.imgur.com/EjZiRX1.jpg
                http://i.imgur.com/GtneTQ0.jpg

                Das "weiße" kommt von der Cloderm-Creme... ich wasche jeden Tag. :/

                Kommentar


                • Re: Infektion?

                  Sie haben ein extremes Frenulum breve ... und sollten hier mal über eine Frenulumplastik nachdenken.....

                  Lieben Gruß


                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X