#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis

    Hallo, ich erleide schon seit einer Woche schmerzen in meinem Penis. Dabei handelt es sich um einen stechenden Schmerz der bei einer Erektion am schlimmsten ist. Aus meinem Penis tritt auch öfters eine Eitrige Flüssigkeit aus die einen unangenehmen Geruch aufweißt .Beim Urinieren verspühre ich außerdem auch einen Schmerz, und vor ein paar Tagen, als ich Morgens aufwachte, bemerkte ich ,dass in meiner Unterhose ein Fleck zu sehen und zu spüren war. Ähnlich dem urinieren im Schlaf. Ich habe mich darauf hin sehr gewundert und mache mir nun auch Sorgen. Ich hoffe mir kann schnell geholfen gewerden da ich ungerne zum Urologe gehen möchte weil es einfach unangenehm für mich ist , darüber zu reden.


  • Re: Schmerzen im Penis

    So unangenehm es auch sein mag. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X