#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel gerötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel gerötet

    Guten Tag,

    gestern ist mir durch ein unangenehmes Gefühl beim Geschlechtsverkehr aufgefallen, dass meine Eichel partiell gerötet ist. Diese Rötung zieht sich noch ein bisschen in die Haut herunter und sieht leicht trockener aus als der Rest. Meine Freundin meinte, man könne bei so etwas nicht vorsichtig genug sein (womit sie sicherlich Recht hat), jedoch haben zur Zeit alle Urologen in der Umgebung Praxisurlaub oder keinen Termin mehr frei.

    Da es nicht sonderlich juckt oder so, mache ich mir nicht so viele Gedanken. Da ich vorher mit einem neuen Duschgel geduscht habe, sie ein, zwei Stunden vor dem Akt Sambal Oelek gegessen hat und evtl auch kurz die Zähne daran gekratzt haben könnten, gibt es sicherlich genug äußere Einflüsse, um das als temporäre Sache abzustempeln.

    Ist meine Ruhe berechtigt oder sollte ich besser auf einen dringenden Termin beim Facharzt bestehen? Oder anders herum, ab wann sollte ich spätestens zum Arzt? Wenn es nach einer gewissen Zeit immer noch nicht besser wird? Wenn es anfängt schlimmer zu jucken? Über eine professionelle Meinung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße,
    Thorsten


  • Re: Eichel gerötet

    Anmerkung: Es ist tatsächlich trocken, sieht nicht nur "leicht trockener" aus.

    Kommentar


    • Re: Eichel gerötet

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Eichel gerötet

        Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
        vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich so machen!
        Viele Grüße,
        Thorsten

        Kommentar


        Lädt...
        X