#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrebs? Blauer Fleck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrebs? Blauer Fleck?

    Habe seit einiger Zeit einen dunkeln Fleck auf meinem Penis. War desshalb am Donnerstag bei meinem Kinderarzt (Bin 16 Jahre alt)... Der schaute nur kurz hin und meinte das ist nur ein blauer Fleck und die Sache war für ihn erledigt. Hab den Fleck sicher schon ein halbes Jahr, nur hat er mich nie gestört... Mein Penis war deshallb auch immer im Einsatz.. Könnte desshalb der blaue Fleck nicht verheilt sein, oder könnte es auch Peniskrebs sein? Ab und zu zieht der Fleck etwas. Hier ein paar Bilder https://www.dropbox.com/s/hvczik78jh...%2038.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/0uuw5uohjc...%2032.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/juk9vf3g0m...%2045.jpg?dl=0


  • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

    Das ist ein Leberfleck du Otto.

    Kommentar


    • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

      Nicht das Muttermal.. Ich mein die dunkle Stelle darunter

      Kommentar


      • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

        Das ist zumindest einmal KEIN Peniskrebs....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

          Was ist dann Ihre Vermutung?

          Kommentar


          • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

            Es kann hier nicht meine Aufgabe sein ohne Untersuchung eine Vermutung auszusprechen.....
            Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoller.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

              Vermutung keine Diagnose... Aber hätte mich mein Arzt nicht gleich zum Urologen geschickt, wenn er sich nicht sicher wäre oder es etwas schlimmes ist?

              Kommentar



              • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

                Ohne eine Untersuchung kann man keine Diagnose und auch keine Vermutung stellen. Eine Vermutung kann für labile Menschen wie du es scheinbar bist fatale folgen haben. Wenn die Vermutung auch noch falsch ist, kann das nach hinten losgehen. Ärzte können denke ich mal für sowas ihre Aproportion verloren, wenn man mutwillig über das Internet doktort.

                Geh zum Urologen und leg ihm dein Ding auf den Tisch.

                Kommentar


                • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

                  Hallo,

                  es könnte auch einfach eine Ader sein, die "durchscheint"...

                  Wie kommt man eigentlich immer auf "Krebs"??

                  Hör `bitte auf zu "Googlen" !!

                  Da steht soviel Mist drin, dass Ärzte wegen solcher "Horror-Geschichten" unnötig viel zu tun haben!!

                  Ich Tippe auf etwas absolut harmloses, also....

                  Lasse es Untersuchen und nicht immer wieder darauf herum drücken...

                  LG, Nesty

                  Kommentar


                  • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

                    Habs doch schon untersuchen lassen. Mich würde nur interessieren ob sich ein Kinderarzt mit sowas überhaubt auskennt? Andererseits hätte er mich doch sicher zum Urologen geschickt wenn er sich nicht sicher ist?

                    Kommentar



                    • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

                      Hallo,

                      wenn der Kinderarzt dieses für "Behandlungsbedürftig" gehalten hätte, hätte er dich Überwiesen..

                      Wenn du dir aber so unsicher bist, lasse es halt mal vom Urologen untersuchen...

                      LG, Nesty

                      Kommentar


                      • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

                        Der Arztbesuch ist jetzt schon zwei Wochen her und es ist immer noch keine Besserung zu sehen. Kann sich ein blauer Fleck über mehrere Monate nicht bessern? Könnte es auch ein Pigmentfleck sein? Einen Termin beim Hautarzt bzw Urologen bekomme ich frühestens nächstes Jahr

                        Kommentar


                        • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

                          Nächstes Jahr..... das geht sicher früher! Wir haben nicht August/September/Oktober..........
                          Ein Pigmentfleck ist auch möglich...

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

                            Evtl sind es auch wirklich nur Adern die durchscheinen... Wenn die Haut gedehnt ist, sieht man den Fleck kaum, wenn man aber genau hinsieht sind in schlaffen zustand die Adern dann sehr nahe an einander, sodass es für das dunkelsein verantwortlich sein könnte... Hautarzttermin würde ich im APRIL nächsten Jahres bekommen und beim Urologen im Januar... Ich denke ich warte einfach nochmal ab und gehe dann nochmal zu meinem Hausarzt

                            Kommentar


                            • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

                              Gute Idee - dann im Januar via Urologe absichern. Sind Sie in den neuen Bundesländern zuhause.....? Wegen des enormen Terminvorlaufes.

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

                                Nein, aus Bayern. Wir haben hier nur max. zwei Fachärzte pro Landkreis

                                Kommentar


                                • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

                                  oh je.........
                                  Doch nicht in allen Bereichen vorn.......

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: Peniskrebs? Blauer Fleck?

                                    So, vorhin wurde spontan ein Termin frei. Die Urologin meint, dass die Haut an der Stelle einfach etwas dunkler ist, was über die Jahre passieren kann. Nochmal danke an Sie, Herr Dr. Kreutzig, dass Sie sogar am Sonntag geantwortet haben und überhaupt für die Zeit, die sie hier investieren!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X