#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die Zähne derProstituierten und das gerissene Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Zähne derProstituierten und das gerissene Kondom

    Hallo Dr kreutzig,

    vor 17 tagen war ich bei einer Prostituierten. da sie vor dem GV mir einen bließ und dabei stark ihre zähne benutzte hat das kondom wohl schaden genommen. auf jeden fall ist es während des GV gerissen!!!!

    ihre war das relativ egal ich bekam panik und habe gleich meinen penis gewaschen. am nächstan tag fand ich in meiner hausapotheke 1000 mg azithromyzin und nahm die beiden 500 als einmaldosis ein. seit gestern habe ich ein brennen und stechen im vorderen bereich des penis und meine prostata "brennt".

    heute war ich beim urologen der mir 200 doxycyclin für 20 tage verschrieb.

    meine frage nun:

    1) was ist wenn ich mich mit gonorhö infiziert hatte und es aufgrund der 1000 mg azithromyzin einnahme keine symptome gab? kann ich davon ausgehen dass 1000 mg azi die gonorhö ausradiert haben?

    2) wirkt doxycyclin auch gegen gonorhö? haben sie informationen über die resistenz von gonorhö gegenüber doxy?

    3) falls ich mich mit chlamydien oder mykoplasmen infiziert hasbe und das brennen daher kommt, werde ich nach 1000 azi und 20 tage doxy beschwerdefrei sein oder? hoff ich mal...

    gruß


  • Re: die Zähne derProstituierten und das gerissene Kondom

    1. möglich
    2. ja, Resistenz möglich Chance 0% ODER 100%
    3. Sollte so sein...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X