#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchungen ohne Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchungen ohne Befund

    Ich habe Bereits ein Thema erstellt, wo ich Eichelprobleme beschrieben habe. Ich öffne ein neues, weil es neue Befunde gibt und habe eine Frage an den Herrn Doktor:

    1. Hausarztbesuch: Blutprobe mit Antikörpern
    2. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten besuch: Abstrich auf Clamydien bzw "alles" - negativ.

    Jetzt juckt meine Harnröhre trotzdem unregelmäßig und leicht. Dazu ein weiser / Spermaartiger Ausfluss der jedoch nur manchmal komm.
    Ich merke es vorallem in der Unterwäsche, da sehe ich dann "Wasserflecken" Abends... Der Ausfluss ist manchmal da, manchmal nicht... Ab und an kann ich durch eine Massage von unten nach oben, eine durchsichtiges / spermaartige Flüssigkeit (klebt) zum Harnröhrenausgang "treiben"... Geht aber auch nicht immer - also ein Tag gehts, am anderen ist nichts da...

    Der Hautarzt hat den Abstrich mittags gemacht, da war kein Ausfluss da... (Schilderte aber auch das Problem)
    Können die Viren/Bakterien sich verstecken und sind nur mit Ausfluss zu erkennen, oder müsste es dann trotzdem im Abstrich zu sehen sein? Ich habe gehört, Clamydien ect. muss man morgens Nachschauen lassen... Ein Facharzt sowas wissen? Er hats wie gesagt einfach Mittags gemacht (Nach Essen, trinken - WC, aktuell kein Ausfluss usw.)

    Vor dem Sex, wenn meine Freundin mit der Hand arbeitet, kommt zu 50% schon vorher eben Flüssigkeit (mehr als ein Lusttropfen)....
    Sex nur Geschützt und waschen ect noch mehr als sonst...

    Was kann es sein? Anderen Arzt besuchen, oder sollte der Abstrich sicher sein? Komisch, die Abwehrkörper im Blut... habe bis auf dass auch keine anderen Beschwerden körperlich...

    Vielen Dank.


  • Re: Untersuchungen ohne Befund

    Ich würde nun einmal einen Abstrich am Morgen machen lassen. Am besten noch bevor sie das erste mal Wasser gelassen haben Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Untersuchungen ohne Befund

      Danke. Dann gehe ich wohl besser zu einem anderen Arzt jetzt. Direkt zum Urologe oder sollten "normal" Hausärzte genauso gut sein? Dieser scheint ja jetzt nicht direkt ein Experte gewesen zu sein, trotz "Facharzt" für Geschlechtskrankheiten... Ich glaube ich habe im internet einen Urologe gesehen der auch einen Mikrobiologien in der Praxis hat. Sollte wohl am besten sein, oder? Da müsste ich dann eine Weltreise machen, im vergleich zu Hautarztalternativen. Aber wenns besser wäre?

      Kommentar


      • Re: Untersuchungen ohne Befund

        Schlimm sollte es aber nicht sein oder, sonst wäre der Ausfluss ja mit Eiter und konstant denke ich? Also unbedingt Sorgen muss ich keine haben. Reicht ein normaler Termin, oder Notfall? Beschwerden sind wie gesagt nur leicht... minimales jucken ab und an.

        Kommentar



        • Re: Untersuchungen ohne Befund

          Gerade einen anderen Beitrag dazu gelesen. Clamydien sind ja wirklich nmeister der Tarnung. Wenn beim neuen Abtrich nichts kommt, bitte ich um eine Doxycyclin 200 Stada Filmtabletten Therapie und diesmal länger als 10 Tage. (Hatte ja schonmal sowas, und mit Antib. wars kurzzeitig weg) Dieses Antibiotika wirkt soviel ich gelesen habe gegen alles? Tripper, Clamydien ect. Andere Gründe kann Ausfluss und jucken ja nicht haben, oder? Oder gibt es Störungen, dass Sperma einfach so fließt? Wobei... juckt auch....

          Kommentar


          • Re: Untersuchungen ohne Befund

            Tut mir sehr leid für das wiederholte posen, gerade noch eine nebenfrage eingefallen. pilze können sowas ja auch auslösen, ich habe canesten-creme 1% zuhause, soll ich das einfach mal 2 mal am tag draufschmieren für 4-5 tage und schauen was passiert? bzw was ist der unterschied zwischen canesten gyn und der normalen? die eine ist vaginal - aber der wirkstoff ist gleich? als mann ist es egal, oder auch die gyn version? schadet es der haut wenn man solch eine creme einfach mal testet, selbst ohne pilz?

            Kommentar


            • Re: Untersuchungen ohne Befund

              Es bleibt, wie schon gesagt, ich kann aus der Ferne eine Beurteilung nicht vornehmen. Was Ihre Frage zur Creme angeht, so schadet es sicher nicht, diese einige Tage anzuwenden, auch wenn keine Infektion vorliegt. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Untersuchungen ohne Befund

                Einen guten Arzt erkennt man wie?

                Die Praxis wo ich gewesen bin war auf jedenfall sehr schlecht!
                Ich frage was getestet wird, und der Arzt sagte "alles". Auf genauere Nachfrage jedoch nur Chlamydien und Mykoplasmen! Ich wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass unter Umständen, Chlamieden schwer zu erkennen sind und dadurch ein optimaler Abstrich morgens gemacht werden soll... Das ist schon fast fahrlässig, oder nicht? Das einzige was er gut gemacht hat, er hat die Arzthelferin in meinem Alter rausgeschickt und gesagt "er macht den Abstrich". Bringt mir aber auch nichts...

                Ich meine, der Arzt sagt "es wurde alles getestet" und "alles negativ".... Da denken viele doch, "alles okay!?"
                Gut dass ich ein Angsthase bin und der Sache nicht getraut habe! Sollte ich durch so einen Lustlosen Arzt eines Tages keine Kinder zeugen können, fände ich es nicht sonderlich witzig.... Dafür sollte man eigentlich nicht bezahlen müssen! (Leider Privat)

                Kommentar


                • Re: Untersuchungen ohne Befund

                  Ich schmiere jetzt einfach Canesten eine Woche drauf (Ausfluss kann ja auch dadurch kommen)? Bzw Mykoplsamen, sieht man da Pilze?

                  Was ist der Unterschied zur normalen Canesten und Canesten gyn (Vaginal). Wirkt die normale auch bei Männern bzw der Eichel? Ich glaube nur weniger Clotrimazol, richtig?

                  Kommentar


                  • Re: Untersuchungen ohne Befund

                    Beides passt..... Zum Arzt sage ich ... So lange suchen, bis man ihn gefunden hat.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X