#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten Eichel

    Hallo Herr Dr. Ich habe folgende Frage Frage: wenn ich auf meinen harnröhrenausgang drücke spüre ich in der Eichel einen knubbel...ist das normal? Ich würde aufgrund einer phimose vor 4 Jahren beschnitten (Grund lichen scelorosus)


  • Re: Knoten Eichel

    Dieser tut nicht weh und meine eichelhaut wurde letzte Woche für gut befunden! Den Hautarzt Termin habe ich erst Anfang September und dieser gab mir damals eine kortisoncreme für meine Eichel, sagte allerdings das es gut aussehe...

    Kommentar


    • Re: Knoten Eichel

      Es wäre wohl ratsam, einen Urologen zu kontaktieren, der Ihnen die Frage nach einer Untersuchung wohl auch sicher beantworten kann. Seitens Ihrer Beschreibung kann das kaum bewertet werden.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Knoten Eichel

        Danke für die schnelle Antwort! Den nächsten Urologen Termin habe ich erst in 3 Wochen! Denken sie das kann etwas schlimmes, wie z.B. Ein Karzinom sein? Ich bin 25 Jahre alt

        Kommentar



        • Re: Knoten Eichel

          Mal abgesehen davon, daß via Internet auch Vermutungen nicht helfen, ist ein Karzinom extrem unwahrscheinlich.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X