#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger harndrang + leichtes brennen + gefühl das die blase nie ganz leer ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger harndrang + leichtes brennen + gefühl das die blase nie ganz leer ist

    hallo

    ich wende mich mit dieser frage an sie da ich jetzt schon über ein halbes jahr dieses leiden habe und schon das 4mal ein Antibiotikum nehmen muss.

    es hat angefangen im Oktober 2014 das aus meinem besten stück dauernd Flüssigkeit kam und es beim urinieren brannte.
    damals wurde mir gesagt das mein harn unrein ist + eine Blasenentzündung habe und ich bekam ein Antibiotikum. wurde danach ein wenig besser aber nicht ganz.
    danach wieder ein Antibiotikum und ein Termin beim Urologen.
    dort wurde auf chlamydien getestet welcher negativ war.
    danach keine Tabletten mehr...stand Februar 2015.

    habe mir dann selber blasentee, cranberry Tabletten, usw... besorgt aber nichts hilft wirklich.
    das leiden ist zwar weit besser (kein ausfluss mehr und fast kein brennen mehr) aber es ist immer noch dieser ständige Harndrang vorhanden.

    nachts schlafe ich durch und werde nicht geweckt wegen der Toilette. es ist einfach ein gefühl da als würde NACH dem toilettengang immer noch etwas drinnen sein und quasi nicht ganz leer.

    mir kommt es auch so vor als hätte es mit einem anderen leiden von mir zu tun.
    bei mior wurde vor jahren eine analfisur festgestellt weche mir manchmal zu schaffen macht.
    hab da eine creme bekommen und wenn es ganz schlimm war Zäpfchen.
    mir kommt so vor als wenn ich quasi hinten das Problem habe es auch vorne mehr wird.

    schlimm ist es auch wenn ich koffein od zuckerhaltige Softdrinks zu mir nehme.

    so das war meine geschichte...was denken sie?
    langsam verlier ich nämlich die Hoffnung das es je wieder gut wird.

    mfg
    Mario


  • Re: ständiger harndrang + leichtes brennen + gefühl das die blase nie ganz leer ist

    Sie können eine nicht ausreichend behandelte Entzündung der Prostata haben.....
    Ggf. noch einmal mit dem Urologen sprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X