#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis wird nicht vollends schlaff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis wird nicht vollends schlaff

    Guten Tag liebe Freunde und Doktoren,

    Seit 2 Tagen erschlafft mein Glied nicht mehr vollkommen, sondern ist minimal erigiert. Er hängt zwar und es ist keineswegs eine "Latte" , jedoch auch nicht wie vorher üblich ganz "schlapp". Vielleicht steht das in einem Zusammenhang damit , dass ich vor 2 Tagen auffällig oft Hand angelegt habe. Muss ich mir darüber ernsthafte Sorgen machen? Das Internet kann einem ja ganz schön Angst einjagen....

    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Penis wird nicht vollends schlaff

    Ich kann es über das Internet kaum beurteilen, jedoch denke ich nicht dass sie sich Sorgen machen müssen. Ich würde allerdings eine Pause einlegen Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis wird nicht vollends schlaff

      Vielen Dank für die Antwort Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.
      Also droht mir im schlimmsten Falle keine Amputation des wertvollen Gliedes, wie auf mancher Internetseite zu lesen?
      Nur zur Beruhigung...

      Kommentar


      • Re: Penis wird nicht vollends schlaff

        Das ist wohl einfach nur Unsinn!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X