#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problemhilfe !!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problemhilfe !!!!!!!!

    hallo, gibt es denn niemanden der mir bei meinem Problem helfen kann ????
    Wenn ich mir mal eine Heiße Seite anschaue werde ich depressiv, denn ich kann nicht verstehen, dass keine Frau mit mir Kontakt haben will.
    Wenn ich mal " Glück " hatte und sich eine für mich interessierte, war es spätesten bei der nächsten Verabredung vorbei. Das war alles schon vor 50 Jahren und hat sich bis auf ein Mädchen nicht geändert. Dieses Mädchen wurde vor 50 Jahren meine Frau und wir waren so verliebt und sind
    oft am Wochenende nicht aus dem Bett gekommen. Wie Sie schon merken es war von dem ist aber nach unserem Kind nichts mehr geblieben außer 35 Jahre verzicht auf Sex und kuscheln usw. Also ich bin nicht häßlich habe keine Körperfehler und bin noch sehr aktive in meinem Hobby
    die Elektronic. Aber wie schon gesagt jetzt fällt mir das zu Hause auf den Wecker und hätte ich meine kleine Maus ( Enkelin ) nicht, wäre ich heute schon nicht mehr hier. Da ich Diabetiker bin ( Insulinpflichtig ) fällt es mir sehr leicht von der Bühne zu verschwinden. Manchmal sitze ich im Keller
    und heule vor mich her und ich halte nicht mehr lange durch. Mit dem Diabetes kam auch vor 15 Jahren noch eine EDF ( erektile Dysfunktion ) hinzu, nun bin ich noch verzweifelter als vorher. Was raten Sie mir ?? Aber ergehen Sie sich nicht in Pauschalen, denn das paßt nicht zu mir.
    Herzlichen Dank im Voraus


  • Re: Problemhilfe !!!!!!!!

    Es gibt genau zwei Aspekte.... Die ED lässt sich mit Potenzmitteln klären..,, Das änder Problem..... Sie haben 35 Jahre auf etwas verzichtet, das zu einer gesunden Beziehung gehört.... Jetzt müssen Sie klar machen..... Das sich etwas ändern muss! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Problemhilfe !!!!!!!!

      Sie haben ja recht, aber es müssen erst die Voraussetzungen stimmen, denn ohne ED wäre es auch besser. Da ich nicht den Frauen hinterher
      renne, bleibt mir doch nur das ausblenden. Ich wüste garnicht wie ich meiner Frau das erklären sollte. Meine Frau ist immer krank oder hat irgendein Wehwehchen. Früher wars die Migräne heute ist es der Magen, die Galle ( schon entfernt ), das Knie, der Kopf usw. Auf diese Art und Weise hat Sie mir den Sex abgewöhnt. Jetzt bin ich fast kein Mann mehr.

      Kommentar


      • Re: Problemhilfe !!!!!!!!

        Wie gesagt.... die erektile Dysfunktion ist gut zu behandeln..... aber die lange Zeit der Akzeptanz einer Beziehung-Schieflage..... lässt sich mit einer Tablette nicht wieder in Ordnung bringen..... Reden kann helfen.....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X