#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus nicht mehr derselbe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus nicht mehr derselbe.

    Schönen guten Tag
    Ich habe folgendes Problem und entschuldige mich schonmal im Vorraus, für meine makabere Definition meines Problems, aber ich mir nur so zu Helfen weiß, mein Problem zu definieren.
    Es geht um folgendes:
    Mein Orgasmus soweit ich mich besinnen kann, nimmt folgenden Ablauf:
    Bei meiner Masturbation baut sich beim Höhepunkt der bekannte "Druck" auf, bei meiner Ejakulation, kommt als erstes weiße Flüssigkeit ( Ich nehme an es handelt sich um Sperma, in nicht so großen Mengen ) und nach einer geraumen Zeit ( "1-2 Sekunden") kommt eine durchsichtige Flüssigkeit ( Ich nehme an Prostataflüssigkeit) ohne ein gewisses Gefühl dazu. Es klingt verbal, aber ich spüre wie diese Flüssigkeit seinen Weg bahnt ( leichter Druck der Blase ).
    Soweit ich mich besinnen kann, war damals mein Ejakulat "Eine Substanz", aber nun irgendwie ein zeitversetztes Gemisch aus 2 Flüssigkeiten.

    Was noch dazu kommt ist, dass mein Ejakulat im Endeffekt sehr flüssig ist. Ich habe auch mal versucht eine größere Pause zu machen, weil ich der Annahme war, dass ich eventuell zu oft mastubiere.

    Ich wollte mit diesem Problem eigentlich auch zu meinem Urologen gehen, aber ich befürchte das er wahrscheinlich mit der Definition meines Problems etwas überfordert seien wird.

    Ich hoffe Sie können mir eventuell weiterhelfen.



  • Re: Orgasmus nicht mehr derselbe.

    Ich glaube nicht an etwas Ernstes...... der Urologe sollte aber kontaktiert werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Orgasmus nicht mehr derselbe.

      Vielen Dank für diese Information

      Kommentar

      Lädt...
      X