#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodentorsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodentorsion

    Hallo, ich klettere vorhin űber unseren balkon! Ich setze mich aufs Geländer und versehentlich wurden mein rechter hoden zwischen geländer und bein zusammengedrűckt! Nun bin ich mir nicht sicher! Der schmerz ist nicht besonders stark und geschwollen ist auch nichts, allerdings habe ich schon einen minimalen schmerz! Num bin ich verunsichert!


  • Re: hodentorsion

    Wenn du noch laufen kannst ist es keine. Typische Symptome sind sofort auftretender, meist extrem starker Schmerz (Starke schmerzen auf jeden fall), ein Freund von mir hatte eine. Er konnte zudem auch nicht aufrecht stehen

    Denke mal das ist keine.

    Kommentar


    • Re: hodentorsion

      Das kann nur ein vernünftiger Urologe sagen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X