#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden.

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und habe seit 3 Tagen schmerzen unterhalb des linken Hodens, bei eignem Ertasten heute habe ich erkannt, dass eine kleine glatte Kugel unterhalb des Hodens ist, aber ich kann nicht sofort zum Arzt, weil ich nächste Woche zur Abschlussfahrt fahre.


  • Re: Schmerzen im linken Hoden.

    Beim still liegen schmerzt diese Kugel leicht drückend, und beim bewegen erst recht und diese Kugel ist hart

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im linken Hoden.

      Die "Kugel" mal in Ruhe lassen - wahrscheinlich harmlos. Dann bitte zum Urologen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im linken Hoden.

        Ok Dankeschön

        Kommentar


        Lädt...
        X