#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis svhwellkörper nicht mehr so elastisch und Wellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis svhwellkörper nicht mehr so elastisch und Wellen

    Hallo! Ich leide seit 6 Monaten unter Errektionsbeschwerden und ab und an schmerzen in der leiste.. War bereits in der uniklinik gewesen und man sagte es sehe alles normal aus aufm Ultraschall. Allerdings habe ich seitdem ich vor den besagten 6 Monaten eine Art jelqing Übungen gemacht habe.. Habs aber nicht übertrieben damit, war eher vorsichtig... Trotzdem sind meine svhwellkörper seitdem so Art wellig an einigen Stellen im errigierten Zustand und mein Penis wird nicht mehr so groß wie vorher.. Beim draufdrucken tut es an den Wellenstellen auch leicht weh. Sind meine svhwellkörper irreparabel geschädigt? Bitte nicht :/ Habe erstmal cialis bekommen und nehme dies aktuell. Mein Penis war nach dem jelqing damals dicker geworden.. Haben sich die svhwellkörper dadurch quasi ausgeleiert? Aber nach mittlerweile 6 Monaten müsste es doch wieder so werden wie vorher...Ich werde wahnsinnig.. Noch jungfrau und mein bester Freund kaputt... Da kann man sich ja nur erschießen wenn es nie wieder bin Ordnung kommt :/


  • Re: Penis svhwellkörper nicht mehr so elastisch und Wellen

    Das kann nur ein Urologe anhand der Untersuchungsbefunde klären......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X