#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Penis

    Hallo! Bin heute morgen in der Dusche auf diesen Pickel an meinem Penis gestoßen: http://imgur.com/e8yfopn Können Sie mir sagen um was es sich dabei wahrscheinlich handelt und ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, dass dies von selbst wieder verschwindet? Sieht sehr unschön aus, da nicht an der Unterseite sondern seitlich-oben... Außerdem macht mir die rote Farbe etwas Sorgen. Entzündet? Vielen Dank m Voraus


  • Re: Pickel am Penis

    Sieht nach einer Entzündung aus. Wenn es sich nicht innerhalb von 1-2 Tagen bessert - bitte zum Arzt gehen! Sie können lokal Kühlen und etwas Betaisodonna-Salbe auftragen

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pickel am Penis

      Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.
      Ich würde Ihnen gerne eine Frage stellen.
      Ich bin 17 Jahre alt.
      Seit einer längeren Zeit( ein paar Monaten vielleicht) habe ich ein Pickel an meinem Penisschaft, ich weiß nicht was ich damit machen sollte?! Ich treibe viel Sport und dabei trage ich synthetische Kleidung, und deswegen saugt sich der Schweiß so schlecht auf (meiner Meinung nach). Ich habe mich schon etwas informiert, aber ich bin noch immer ratlos. Ich habe es probiert ihn auszudrücken, aber es kam nur ein bisschen Eiter raus. Heute habe ich eine art Salbe drauf getan, die Pickel heilen soll. Ich warte vorerst ab. Der Durchmesser des 'Pickels' ist vielleicht 2mm oder maximal 3, tut auch nicht weh, juckt nicht. Er schaut reif aus, und ist mit Eiter gefüllt. Ich würde gerne ein Foto schicken, aber ich schreibe Ihnen gerade von einem Handy. Ich würde sehr dankbar sein, wenn Sie mir antworten würden.
      Vielen dank für Ihr Verständnis.
      123Benutzer123

      Kommentar


      • Re: Pickel am Penis

        Ich würde das zumindest mal einem Arzt zeigen und dort ggf. auch behandeln lassen. Auch am Penis kommen ganz klassische "Pickel" durchaus vor.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X