#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Resturingefühl Harnröhrenausgang ohne Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resturingefühl Harnröhrenausgang ohne Urin

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    vor circa zwei Wochen schmerzte mein Penis nach normaler (keiner starken) Selbstbefriedigung in Höhe der Eichel innerlich. Der Schmerz (kein starker Schmerz) war nur zu vernehmen, wenn man die Eichel ein wenig zusammengedrückt hat. Nach zwei Tagen war der Schmerz weg. Nachdem der Schmerz weg war, spürte ich, dass an meiner linken Leiste ein Lymphknoten anschwoll und auch leicht schmerzte. Während dieser Phase hatte ich nie erhöhten Harndrang und auch kein Brennen beim Wasserlassen. Lediglich nach dem Wasserlassen verspürte ich ab und zu ein wirklich sehr leichtes Brennen, was auch nicht lange anhielt. Das Brennen ist nun auch verschwunden. Jetzt habe ich noch das Problem, dass ich, wenn ich nach dem Urinieren die Beckenbodenmuskulatur anspanne in der Höhe der Eichel das Gefühl habe, dort wäre noch ein wenig Resturin. Jedoch befindet sich kein Urin mehr in der Harnröhre, beim rausdrücken kommt nichts raus. Ich hatte schon ewig keinen Geschlechtsverkehr mehr und auch mein Harnstrahl ist wie immer, nicht auffällig schwach. Habe dennoch große Angst, dass es eine Harnröhrenstriktur sein könnte?

    Ich danke Ihnen für ihre Antwort.


  • Re: Resturingefühl Harnröhrenausgang ohne Urin

    Eine Struktur scheint mir extrem unwahrscheinlich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X