#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Hoden speziel nach dem Waschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Hoden speziel nach dem Waschen

    Hallo

    ich habe seit ein paar monaten als ich mal ein schärferes waschmittel genommen habe immer nach dem waschen einen roten hoden er sieht sehr stark gereizt aus , ich habe nun auch schon längere zeit das waschmittel gewechselt in ein seifenfreies ph 5,5 trotzdem wird der hoden immer nach dem waschen und den ganzen tag dann noch sehr rot . Lasse ich aber das waschmittel weg wird es besser aber die haut wird sehr schnell bei reizung rot , es juckt nicht und richt auch nicht sonderlich nur der hoden ist rot schmerzen hab ich auch keine an den hoden .
    Am besten ist es wenn ich den intim bereich nur mit wasser wasche auf alle waschmittel verzichte und auch von sebamed bekomme ich wie eine allergie .
    Trage im moment als versuch eine anti pilz creme auf aber bisher hilf das auch nicht darum schliesse ich einen pilz aus werde aber die creme mal 14 tage nehmen .
    Was könnte das sein eine allergie ? aber warum auf alle waschmittel sogar auf sebamed ph 5,5 , oder doch eine pilz bzw bakterien ?
    wie gesagt kein juckreiz oder komischer geruch eher ein brennen auf der haut mehr nicht wenn überhaupt , und es ist auch nicht immer rot extrem wirds wenn ich waschmittel nehme zum reinigen .


  • Re: Roter Hoden speziel nach dem Waschen

    Sie sollten zum Dermatologen gehen. Liebe Grüsse Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Roter Hoden speziel nach dem Waschen

      Hallo Dr Kreutzig-Langenfeld

      Leider habe ich immer noch einen roten hoden , ich war bei urologen sowie bei haut arzt . beim urologen wurde ein abstrich gemacht mit dem
      ergebnis Staphylococcus damit ging ich dann zum hautarzt der sagte diese bakterien seinen kein problem da es hautbakterien wären.
      er verschrieb mir dann eine Kortison creme die ich 14 tage aufgetragen habe leider ohne erfolg , beim nächsten besuch dan bekam ich
      allergie tabletten verschrieben da er nun auf eine allergie tippte . Auch diese tabletten haben nur gering geholfen .
      Seit ca 3 monaten benutze ich keinerlei waschmittel mehr für die intim pflege sonder nur noch wasser und trotzdem verschwindet das brennen und und die rötung auf der haut nicht .
      Kann es sich um eine allergie handeln ? wenn ja warum verschwindet sie nicht da ich keine pflege produkte mehr verwende im intim bereich.

      Kommentar


      • Re: Roter Hoden speziel nach dem Waschen

        langsam aber sicher weiss ich nicht mehr weiter was kann das nur sein

        Kommentar



        • Re: Roter Hoden speziel nach dem Waschen

          ich kann das auf diesem Wege kaum vernünftig beurteilen. daher bleibt nur, einen vernünftigen Dermatologen, oder Urologen aufzusuchen, der sich mit diesem Problem für Sie erfolgreich auseinandersetzt . Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X