#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenproblem geht einfach nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenproblem geht einfach nicht weg

    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin 20 Jahre alt.

    Ich habe ein Ziehen bzw. Druck auf meinem rechten Hoden. Dazu ist mein Penis im schlaffen Zustand sehr hart. Er ist hart, das fühlt sich so an, als wenn das Blut nicht zurück fließen kann. Im stehen wird mein Penis richtig hart, wie gesagt im schlaffen Zustand. Vielleicht eine Entzündung ?

    Ich fange mal an wie es angefangen hat:

    Ich hatte vor ca. 6 Wochen ein Ziehen im linken Hoden. Hat ca. 24 Std. angehalten. Danach war alles ok. Einige tage später, hatte ich an meinem linken Hoden leichte Schmerzen, eher mehr ein Druck. War beim Urologen, der konnte aber nichts feststellen. Ultraschall gemacht, aber war alles ok. So richtig aufgehoben, habe ich mich aber nicht gefühlt. Irgendwann ging der Schmerz bzw. Druck weg für einige Tage.

    Danach hatte ich Schmerzen in der Leiste für ca. 1 Tag. Nächsten tag hatte ich Schmerzen im Unterbauch. Mir kommt es so vor, dass die Schmerzen fortgehen. Dann ging der Schmerz in meinen rechten Hoden rüber und dort sitzt er jetzt auch seit ca. 4 Wochen. Mal weniger, mal mehr. In den letzten Tagen extrem verschlechtert. Es tut aber nicht weh, sondern ist einfach ein unangenehmes Gefühl.

    Ich habe jede 30- 60 Minuten Harndrang und auch nur einen leichten Wasserstraal beim Urinieren. Nach dem Urinieren kommt sogar noch nach 10 Minuten etwas Urin aus meiner Harnröhre raus. Einige Tropfen. Sowas hatte ich früher nicht. Wenn leer war, war leer. Kann der Resturin in meiner Harnröhre sowas verursachen ? Oder eher eine Blasenentzündung ?

    Dazu muss ich noch sagen, dass mein Hodensack im warmen Zustand extrem Weich ist. An den Tagen wo ich keine Schmerzen habe, fühlt er sich auch normal weich an.. Aber an schmerzenden Tagen ist er extrem weich, fühlt sich auch an, als wenn Wasser oder ähnliches drin wäre. Was kann das sein ?

    Mein größtes Problem ist aber, dass mein Penis sich ein wenig Taub oder Krank anfühlt. Früher war er weicher, jetzt einfach nur hart. Was kann das sein ?

    Ich habe außerdem seit ca. 4 tagen (also genauso lange wie mein Penis Problem) Schmerzen im rechten Oberschenkel in der Innenseite. (ca. 4 cm unter dem Oberschenkelanfang. Kann ich mir einen Nerv oder ähnliches geklemmt haben ? Oder Verspannung ?

    Ich habe auch die letzten Wochen keine richtige Lust mehr auf Sex, weil ich dann noch mehr Schmerzen hätte. Aber es nervt einfach nur, weil ich deswegen nicht mehr so sexuell erregt werde wie früher.

    Morgen gehe ich wieder zu meinem Urologen, der soll mal paar Tests machen.. Kennt ihr mein Problem, wäre der glücklichste Mensch der Welt wenn wieder alles so wie früher wird.

    Danke schon mal und Liebe Grüße

Lädt...
X