#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IPP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPP

    Ich bin 35 Jahre alt und habe mich Jahre gequält zum Urologen zu gehen. Heute hatte ich allen Mut und bin mit meinem Problem zum Arzt gegangen. Mein Penis ist nach oben links gebogen. Er nahm sein Ultraschallgerät und meinte es sei wohl keine IPP. Meine Frage was ist es dann? So schnell wie er aus dem Zimmer wieder raus war konnte ich garnicht Fragen, was er meint. Zudem wurde mir Blut abgenommen. Er meinte was mit Testosteron und noch andere Dinge. Hätte man die Plaques sehen können beim Ultraschall? Was könnte wohl der nächste Behandlungsschritt sein?


  • Re: IPP

    Es gibt auch angeboren Penisdeviationen. Wenn es belastet oder behindert kann eine operative Korrektur erfolgen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: IPP

      Eine Frage habe ich noch, sieht man die Plaques nur im errigiertem Zustand oder auch im normalen mit dem Ultraschallgerät?

      Kommentar


      • Re: IPP

        Auch im normalen Zustand zu erkennen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: IPP

          Ich war heute bei der Besprechung der Blutwerte und er sagte mir, dass ich einen Termin nach Münster in die Andrologie bekomme. Hypogondaler Habitus. FSH erhöht. Er sagte, dass dort mehr Möglichkeiten gibt mir zu helfen. Ich habe mal im Internet geschaut aber viel schlauer bin ich nicht geworden. Können Sie mir sagen, was auf mich zukommen wird? Zudem muss ich mal fragen, angenommen es gibt Testosteron spritzen, bekomme ich einen normale Penis?

          Kommentar


          • Re: IPP

            Das kann ich so kaum bewerten ohne Patient und Befunde zu kennen. Bitte mit den Andrologen in Münster besprechen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X