#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgens farbloser Tropfen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgens farbloser Tropfen !!!

    Guten morgen ich habe morgens immer wenn ich meinen penis etwas "quetsche" einen durchsichtigen tropfen der aus der Harnröhre kommt. das hatte ich früher nie. Ich war schon beim Urologen und der hat Tripper Syphillis etc ausgeschlossen. habe auch schon einen antibiotikakur gemacht. Vorbeugend. jetzt habe ich aber auch keine ideen mehr was es sein könnte. kann es Hiv sein? kann es eine andere geschlechtskrankheit sein die ein Abstrich nicht zeigt???


  • Re: Morgens farbloser Tropfen !!!

    ich habe ansonsten keine Schmerzen beim Wasser lassen oder jucken etc. das muss ich vllt noch dazu sagen.

    Kommentar


    • Re: Morgens farbloser Tropfen !!!

      Für HIV ist das sicher nicht typisch.... Es kann normal sein, aber auch eine Chlamydien-Infektion z.B.. Im Zweifel noch mal mit dem Urologen sprechen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Morgens farbloser Tropfen !!!

        hallo, danke für die antwort, hatte auch sonst keine beschwerden wie fieber oder hautausschlag wie es bei HIV ja Typisch sein soll. also schliessen sie HIV eher auch aus oder? werde es glaube ich trotzdem mal testen lassen. aber ausfluss ist ja eig kein symptom von hiv, oder? Ich habe auch schon antibiotika gegen diese chlamydien-infektion genommen. warte aber noch auf meinen zweiten abstrich.

        Kommentar



        • Re: Morgens farbloser Tropfen !!!

          Ich kann auf diesem Wege NICHTS ausschließen.....! Wie auch!
          Es ist nur nach Ihrer Beschreibung nicht wahrscheinlich.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X