#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme in neuer Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme in neuer Beziehung

    Hallo, ich bin total durcheinander. Ich bin seit sieben Wochen in einer Beziehung zu einem tollen Mann. Wir ziehen uns körperlich total an, es ist total schön mit ihm.. Das Problem ist nur dass wir bis jetzt noch keinen Sex haben konnten, da sein Penis nicht richtig steif wird. Das belastet uns beide sehr! Woran könnte es liegen? Bin ich nicht attraktiv genug? Liegt es vielleicht an zu wenig Sex? er hatte das letzte Mal Sex vor acht Jahren...zu wenig Training? Kann man es trainieren? Ich weiß nicht was ich machen soll.. Bzw. Was kann ich tun um ihn zu unterstützen? Ich wäre sehr dankbar über Ratschläge. Lg


  • Re: Erektionsprobleme in neuer Beziehung

    Es liegt wohl NICHT an mangelnder Attraktivität.... Zu wenig Trainings...zu viel Nervosität...? In jedem Fall ist es sinnvoll hier auf die Hilfe der modernen Potenzmittel zurückzugreifen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erektionsprobleme in neuer Beziehung

      Vielen Dank für die Antwort! Gibt es denn nicht noch andere Möglichkeiten vor modernen Potenzmitteln? Was könnte ich sonst noch tun?

      Kommentar


      • Re: Erektionsprobleme in neuer Beziehung

        Keine wirklich erfolgversprechende Alternative.....! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X