#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel gedreht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel gedreht

    Hallo,

    ich habe 2 Fragen.

    1.) Mir ist aufgefallen das meine Eichel etwas gedreht ist. Ich würde sagen so um 50-60 ° Grad. Wirklich nur die Eichel, eine Peniskrümmung in eine bestimmte Richtigung habe ich nicht. Ist das schlimm? Kann ich damit später Probleme bekommen?

    2.) Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ca.5 Min nach dem ich auf dem Klo war oft noch ein paar Tröpfen nach dem Wasserlassen nachkommen. Nicht besonders viel, aber natürlich sichtbar in meiner Boxerhorts. Ich bin mir nicht sicher ob das früher auch schon so war. Sollte ich zum Urologen gehen?

    Danke

    Gruß

    Heiko


  • Re: Eichel gedreht

    Besser ist wohl, das mal untersuchen zu lassen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X