#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung ---> Vorsorge und Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung ---> Vorsorge und Angst

    Hallo ich bin 17 und habe mich aufgrund es oben genannten Themas hier angemeldet.
    Ich bin seit ich 7 Jahre alt bin beschnitten, wohl aus medizinischen Gründen. Nun hab ich immer noch das Gefühl, dass meine Eichel bei Kontakt mit Unterhosen noch relativ empfindlich ist, und so kommt es mir gelegentlich unangenehm vor. Ich weiß einfach nicht, womit ich die Trockenheit bekämpfen soll, da in jedem Forum etwas anderes steht. Ich suche etwas, um täglich aufzutragen, damit auch meine Psyche nicht mehr so belastet ist. Obwohl ich sexuell aktiv bin hab ich massiv Angst in wenigen Jahren schon meine Sexualität einzubüßen. Ich habe quasi schon Panik, dass ich das Leben nicht vollwertig genießen kann. Was soll ich tun ?

    MFG


  • Re: Beschneidung ---> Vorsorge und Angst

    Keine Sorgen machen und einfach täglich eine gute, pflegende Creme auftragen......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung ---> Vorsorge und Angst

      Nun ist hier die Frage welche.
      Reicht die Bepanthen Wund und Heilsalbe ? Vasseline soll ja bei häufigen auftragen nur noch mehr austrocknen..

      Kommentar


      • Re: Beschneidung ---> Vorsorge und Angst

        Wund und Heilsalbe reicht. Eine spezielle Creme kommt ca. Ende des Jahres.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beschneidung ---> Vorsorge und Angst

          Das ist toll ! Wird dann hier im Forum auch bekannt gegeben , wann und wo diese zu erhalten ist ?

          Kommentar


          • Re: Beschneidung ---> Vorsorge und Angst

            So habe ich es vor....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X