#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung bzw. Vorhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung bzw. Vorhautentzündung

    Seit einiger Zeit habe ich eine rissige Vorhaut und die Vorhaut ist entzündet, sie ist an der unteren Seite dick, bzw. ein bisschen angeschwollen. Früher hatte ich gar keine Probleme damit.


  • Re: Vorhautverengung bzw. Vorhautentzündung

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautverengung bzw. Vorhautentzündung

      Hallo Habe seit gestern auch eine angeschwollene Vorhaut und hat auch Risse mit einblutung. Habe Diabetes typ1 und hab öfters mal pilzinfekte. Hab mir antifungol drauf gemacht aber noch keine Anschwellung da.

      Kommentar


      • Re: Vorhautverengung bzw. Vorhautentzündung

        Sie sollten das wohl mal nachsehen lassen.
        Ich kann es auf diesem Wege nicht bewerten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X