#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche Wasser Ansammlung im Hodensack rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Wasser Ansammlung im Hodensack rechts

    Hallo, ich habe am vergangenen Freitag einen neuen Job angetreten, der viel mit Bewegung zu tun hat. Ich muss mich häufig bücken und in die Hocke gehen. Dabei muss ich eine Jeanshose tragen. Nach dem ersten Tag hatte ich schwere muskelkater im unteren rücken-, Oberschenkel und Leistenbereich. Am Sonntag habe ich dann festgestellt, dass oberhalb meines Hodens im hodensack sich wohl etwas Flüssigkeit angesammelt hat. Die Flüssigkeit ist völlig unabhängig vom Hoden. Habe auch bereits beide Hoden abgetastet und keine Veränderungen feststellen können. Kann es sein, dass sich durch Reibung bei der Arbeit angesammelt hat? Oder ist es etwas anderes? Danke für die Hilfe!


  • Re: mögliche Wasser Ansammlung im Hodensack rechts

    Möglich…. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: mögliche Wasser Ansammlung im Hodensack rechts

      Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,

      danke fuer Ihre schnelle Antwort. Ich war heute beim Arzt und hat mir Doxicylin verschrieben. Er meinte es koennte entweder ne bakterielle Infektion sein oder aber auch sein, dass sich durch meine Arbeit der Hoden etwas sich etwas "irritiert" hat und sich dadurch Fluessigkeit angesammelt hat.

      Er hat mir aber vorsichtshalber dennoch eine Ultraschalluntersuchung verordnet nur um sicher zu sein. Beim Abtasten der Hoden hat er keine Auffaelligkeiten festgestellt und der Groessenunterschied sei auch nur minimal. Kann auch sein, dass er immer so gross war..

      Kommentar

      Lädt...
      X