#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Linker Hoden, oberhalb und Leiste. BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Linker Hoden, oberhalb und Leiste. BITTE SCHNELL ANTWORTEN

    Guten Abend,
    ich bin 24 Jahre alt und seit Sonntag morgen habe ich Schmerzen am linken Hoden, die bis in die Leiste ziehen.
    Bei Abasten des Hodens treten Schmerzen nur bei gewissen Berührungen auf, vorallem aber wenn man oberhalb des linken Hodens anfässt. Dann fühlt es sich an, als wenn jemand einen reingetreten hätte.
    Die Schmerzen sind am nächsten morgen des Geschlechtverkehrs aufgetreten und ich habe im Internet bereits ein bisschen gelesen und habe jetzt Angst, dass es sich im eine Hodendrehung handelt und er abgestorben ist oder sowas. Was kann und soll ich zur Behandlung machen? Ist ein Besuch bei einem Facharzt notwendig?


  • Re: Schmerzen Linker Hoden, oberhalb und Leiste. BITTE SCHNELL ANTWORTEN

    Bei einer eventuellen Hodentorsion steigern sich die Schmerzen bis ins Unermessliche. Bei jeder Berührung. Es kann viel bei Ihnen vorliegen. Entzündung, eventuell nur ein Samenstau, Prellung usw. Einen Besuch beim Facharzt empfehle ich, aus persönlicher Erfahrung, auf jeden Fall! Ein bisschen warten und ein bisschen Schamgefühl gegen Ihre Zukunft, was liegt Ihnen mehr am Herzen?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Linker Hoden, oberhalb und Leiste. BITTE SCHNELL ANTWORTEN

      Bitte in jedem Fall zum Urologen gehen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Linker Hoden, oberhalb und Leiste. BITTE SCHNELL ANTWORTEN

        Sehr geehrter Dr. Kreutzig Langenfeld,

        ich habe jetzt seid ca. 1Jahr permanente Schmerzen im Hoden, die kamen nach einer Untersuchung im PET CT. 2006 hatte ich einen Hodentumor.
        Ich habe jetzt einen FSH Wert von 25,7+ (mIU/ml) Normalwerte sind 1,5 -12,4mIU/ml). Könnte das was mit den Schmerzen zu tun haben? Ebenso gibt es einen Verdacht auf Prostathitis. Mfg

        Kommentar



        • Re: Schmerzen Linker Hoden, oberhalb und Leiste. BITTE SCHNELL ANTWORTEN

          Nun…. kann sein …. Aber der Konjunktiv hilft nicht…. Bitte zum Urologen gehen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X