#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis etc

    Hallo Herr Dr Kreutzig, Ich wende mich (alter 26)mit folgendem Problem an Sie: Hatte im Mai 2013 nach ungeschütztem Sex Probleme bekommen. Zur Info die Frau hatte danach ebenfalls vaginale Schmerzen und Rötungen welche aber komplett nach 5 Tagen Antibiotika verschwanden. Zurück zu mir. Beschwerden die ich seit dem habe: - vermehrter harndrang - rote eichel mit mittleren schmerzen - hodenschmerzen und brennen im hoden und schambereich - afterjucken - Urinverlust nach toilettengang - extremes kribbeln im hoden beim sitzen - erektionsschwäche - schmerzen Ejakulation was wurde seit dem gemacht: Div abstriche und spermaproben. Anfangs positiv auf e. Coli und sonstiges. Es folgten zwei doxybehandlungen mit je 14 tagen und 5 tage cipro sowie azytr.... dezember 2014 bin ich dann austherapiert beim uro entlassen worden Rektales Ultraschall Januar 2015 in tagesklinik: Ergebnisse: verkalkung prostata plus entzündung prostata sowie samenblase. Therapie 3 wochen enoxor trotz negativer spermaprobe. wurde danach auch etwas besser. Entzündung weniger. Rechte samenblase weiterhin entzündet. Aussage des uro: rest geht von allein weg. Im Moment werden Beschwerden wieder mehr fast so wie vor enoxor kur. Mache im Moment: brokkoli kur und nehme pollstimol. Soll ich abermals enoxor über 3 wochen nehmen vll in Kombination mit einem alphablocker? Wie würden Sie weiter vorgehen? Wärme uns viel trinken ist selbstverständlich. Weiterhin betreibe ich wieder etwas kraftsport. Spricht etwas dagegen? Danke für Ihre Antwort schon mal! Grüße Bauer87


  • Re: Prostatitis etc

    Ich kann dazu so nicht klar etwas sagen….. entweder besteht eine Resistenz…. oder es besteht ein CPPS ohne Keime. Hier würde dann das Pollstimol eher langfristig günstig sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostatitis etc

      Hallo Herr Dr Kreutzig, Vielen Dank für die Antwort!!! Was meinen Sie mit Resistenz? CCPS habe ich auch schon vermutet. Was kann denn noch außer Pollstimol gemacht werden? Grüße

      Kommentar


      • Re: Prostatitis etc

        Resistenz ist, wenn ein Antibiotikum nicht gegen dann Keim hilft...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Prostatitis etc

          Hallo Herr Dr. Kreutzig, Urologe fand wie Bakterien in Spermaprobe. Jetzt 10 Tage cipro. Kurze Frage weil ich vergessen hatte zu fragen. Antibiotika und Pollstimol gleichzeitig nehmen? Ist das ok? Vielen Dank für die Antwort vorab! Grüße

          Kommentar


          • Re: Prostatitis etc

            Kann man machen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X