#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis?

    Hallo Herr Dr Kreutzig Langenfeld, ich habe seit einem Jahr seltsame Beschwerden im urologischen Bereich. Begonnen hat alles mit einem Hodenschmerz und Leistenschmerz nur auf der rechten Seite. Mein damaliger Urologe gab mir 5 Tage Cipro und dann 10 Tage Doxy nur 100mg tägl.
    Während der Doxy Behandlung kam ein Brennen in der Penisspitze sowie Unterbauchschmerzen hinzu.
    Inzwischen war ich bei insgesammt 7 Urologen. Div Ejakulatsuntersuchungen PCR Tests alles immer Einwandfrei. Die hälfte sagt abakterielle Prostatitis die andere sagt nichts urologisches... :-(
    Nun möchte ich einfach mal die 20 Tage Doxy Kur machen die Sie immer empfehlen. Macht das noch Sinn wegen der bereits genommen 10 Tage oder gäbe es da schon Resistenzen?
    Danke


  • Re: Prostatitis?

    Einen Versuch ist es in jedem Falle wert.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostatitis?

      Danke. Meine beschwerdefreien Frau war auch beim Urologen und es wurde wegen mir ein abstrich genommen und ein PCR Test auf Chlamydien Myko und Uripalsmen gemacht auch alles Negativ. Muss sie nun auch Antibiotika mit mir nehmen (obwohl bei Ihr weder was zu nachweisen ist ncoh hat sie Probleme ) oder hat das auch Sinn wenn nur ich es nehme?

      Kommentar


      • Re: Prostatitis?

        Zumindest dann, wenn es nach Ihrer Therapie erst besser,…. dann wieder schlechter wird, rate ich meinen Patienten in der "2. Runde" auch zu einer Partnertherapie um Pingpong Effekte auszuschließen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X